Der Count-Down läuft

Die Vorbereitungen für das diesjährige Strassenweinfest in Senheim an der Mosel sind schon im "vollem Gange".

Einige neue Speisen werden zu finden sein, wie zum Beispiel der Kammbraten gefüllt mit Rotem Weinbergpfirsich.

Mit einer Pfirsichjus, Brot, oder Bratkartoffeln kommt der Braten auf den Teller.

 

Der Grillkäse von der Ziegenkäserei Vulkanhof wird mariniert, gebraten und auf gegrillten Zucchini, Auberginen, Paprika und Champignons serviert.

 

Wer unsere Käsesuppe mit Hack und Moselriesling kennt, kann sich in diesem Jahr zusätzlich noch auf eine Tomatensuppe mit frischem Schlagrahm und Pesto freuen.

 

An einem Dessert wird noch gefeilt. So viel steht fest: Der Rote Weinbergpfirsich darf auch hier nicht fehlen. Ob als Schichtdessert mit einer Mascarponecreme, mit Mousse au Chocolat, oder mit gebackenem Eis steht aber noch nicht fest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0